Ein kleiner Augenblick

von Jacob Mendel und Gitte Kath / ab 6 Jahren / Dauer ca. 50 Minuten

Hoppla, im Zuschauerraum wurde nicht richtig aufgeräumt, ein Bündel Müll, ach, und darinnen ein Bündel Mensch sind übersehen worden. Dieser Mensch hat schon lange mit niemanden mehr gesprochen. Etwas sonderbar sieht er aus, ob er uns seine Geschichte erzählt? Vielleicht ... und vielleicht ist sie sogar schön, wer weiß? Hören wir ihm kurz zu, es ist ja nur eine kleine Geschichte, die er da im Herzen trägt, es dauert nur einen Augenblick.


Stück Ein kleiner Augenblick1
Stück Ein kleiner Augenblick2




Regie: Gabriele Hiepko
Es spielt: Harald Schandry
Kostüme: Johanna Maria Fischer


Pressezitate

„Völlig unspektakulär, intelligent, durchaus pädagogisch und mit entspannendem Witz.“
(Hildesheimer Allgemeine Zeitung)




Facebook KinderTheaterHaus